Sommerliches Benefizkonzert im Domicilium in Weyarn

26.06.2017

Am letzten Freitag spielten die Vollblutmusiker des ‚Ensemble Allegra‘ voller Elan und Esprit vor einem begeisterten Publikum im Domicilium in Weyarn auf.

Trotz großer Hitze fanden sich über 50 Musikinteressierte und Freunde des Hauses voller Vorfreude an diesem herrlichen Sommerabend im Domicilium ein und wurden herzlich vom Vorsitzenden des Vereins, Sebastian Snela und seinem Team begrüßt.

Die Begeisterung der Musiker und ihre Leidenschaft für die Volksmusik waren deutlich zu spüren und rissen das Publikum mit. Es ertönen Walzer, Venetiano, aber auch Quellschmalz und ein boarisches Tafelstück, wie die wie die Musiker um Reinhard Klamet ihre Stücke fröhlich in der Bearbeitung nennen. Die unterschiedlichen Melodien und Stimmungen bewegten Jung und Alt.

Ein gelungener Abend mit Musik voller Leidenschaft und geselliger Stimmung! Die Einnahmen durch den Eintrittspreis und großzügige Spenden gehen komplett in die wertvolle Arbeit, die in der Hospiz-Gemeinschaft für Kranke, Sterbende und deren Angehörige geleistet wird.

Pressekontakt

Fr weitere Fragen und Informationen wenden Sie sich bitte an:

Katarina Benesch

ffentlichkeitsarbeit

Telefon:08020-904851
E-Mail:meditationshaus@domicilium-weyarn.de

« Pressemeldungen