Judith Göb | Samadhi Yoga

Judith GoebJudith Göb, geb. 1982, Autorin, Yogalehrerin.

Ausbildung in ThaiYoga Massage und 2006 in Indien zur Yogalehrerin; seitdem unterrichtet sie mit Leidenschaft in den verschiedensten Ländern, Plätzen und Schulen. Inspiriert von ihrem Mann Surdham Göb ist Judith ein ganzheitliches Leben wichtig, in dem auch die Ernährung und vor allem Wildkräuter eine große Rolle spielen.

Samadhi Yoga - Einfach Sein

"Sei realistisch – Erwarte Wunder" Osho

Samadhi Yoga
Ist die Bewegung, der Tanz, die Meditation deines Körpers -
In der Vereinigung mit der Seele in ihrer puren Schönheit.

In diesen drei Tagen nehmen wir uns die Zeit zu hören, was wir wirklich brauchen, was uns Freude und Leichtigkeit bereitet.

Schon als Kind war die Natur Judiths größter Lehrer und das hat sich bis heute nicht verändert. Wir entdecken gemeinsam die Natur als unseren Lehrmeister und die wohltuende Kraft der Pflanzen. Um unseren Körper auf allen Ebenen zu stärken und zu verwöhnen, werden wir gemeinsam die Kräuterwelt rund um das Domicilium erkunden, frisches Grün ernten und zu unserem veganem Essen genießen.

Aktuelle Termine 2017

Anmeldung21.09.2017 | 18 Uhr - 24.09.2017 | 14 Uhr - 3 Tage
Einsteigerkurs. Auch für Fortgeschrittene geeignet
Kursgebühr 210 Euro
Unterbringung/Verpflegung 135 - 180 Euro