Sascha Neff

Sascha Neff

Sascha Neff, Lehrer für: Feldenkrais, Yoga, Nordic Walking, P.M, Autogenes Training, Ski, Tennis, Neue Rückenschule, Personal Training.

Den Hintergrund für eine ganzheitliche Betrachtung gab ihm seine Ausbildung als Heilpraktiker. Sein Schwerpunkt liegt in der Verbesserung des Körperbewusstseins durch Bewegung.

www.neff-feldenkrais.de

ONLINE | Feldenkrais - Anleitung zur Leichtigkeit

Die meisten unserer Angewohnheiten und Bewegungsmuster sind uns nicht bewusst. Sie fühlen sich zwar – aus Gewohnheit – richtig an, doch sie sind nicht immer gesund. Vor allem im körperlichen Bereich spüren wir das irgendwann durch Verspannungen, Rücken- und Kopfschmerzen, Unbeweglichkeit oder Gelenkprobleme. Die Feldenkrais-Methode zeigt uns Wege, uns diese Gewohnheiten bewusst zu machen und zu verändern.

Immer dienstags

"Bewegung ist Leben. Ohne Bewegung ist Leben undenkbar"
Moshé Feldenkrais

Anmeldung30.06.2020 | 15:30–16:30 Uhr
Kursgebühr 12 Euro